Die Schule am Park verfügt am Standort Eichborndamm in Wittenau über drei Gebäude:
Haus A – einen 1978 errichteten Bau, in dem sich die Verwaltung befindet.
Haus B – einen denkmalgeschützten Altbau aus dem Jahre 1899 (frühere Dorfschule Alt-Wittenau)
Haus C – einen 2019 eingeweihten Modularen Ergänzungsbau (MEB), in sich auch die Ergänzende Förderung und Betreuung befindet.

Das Foyer der Schule ist stets einladend und auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt dekoriert. Es fungiert auch als Aula und verfügt über eine Bühne, um feierliche Höhepunkte im Schulleben passend zelebrieren zu können.

Zudem verfügt die Schule über ein großes und ansprechend gestaltetes Außengelände. Es ist mit erhöhten Ebenen bestückt, die zum Klettern und Rutschen einladen. Auch eine Schaukel, eine Schaukel für Rollstuhlfahrende und eine Korbschaukel stehen auf dem Gelände zur Verfügung. Eingebettet in einen Sandbereich befindet sich ein Wasserspielplatz.

Am anderen Ende des Schulhofes ist ein neuer Sportplatz entstanden, der Platz für Fußball- und Basketballspiele bietet. Auf dem anliegenden Verkehrsgarten können Dreiräder, Fahrräder, Kettcars und spezielle Therapieräder auf angenehmem Untergrund befahren werden. Hinter dem Sportplatz liegt ein kleiner Schulgarten der liebevoll von Kolleg*innen und Schüler*innen bepflanzt wird.