Wir sind ein aufgeschlossenes, freundliches Kollegium, dass mit Fachkenntnis, Engagement und dem Herzen am rechten Fleck unsere Schülerschaft (ausschließlich Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“) bildet, erzieht, betreut und auf das Leben vorbereitet.

An der Schule am Park arbeitet ein Team aus Lehrer*innen mit dem Fach Sonderpädagogik, Pädagogische Unterrichtshilfen und Betreuer*innen.

• Sie gehören zu einer der genannten Berufsgruppen?

• Sie sind motiviert und engagiert und in hohem Maße teamfähig?

• Sie können gut mit Herausforderungen umgehen?

• Sie können sich vorstellen, an einem Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ zu arbeiten?

Senden Sie uns eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf, wir berücksichtigen diese gerne bei Bedarf.
Vereinbaren Sie außerdem gerne einen Termin für eine Hospitation bei uns im Hause.